Advertorial

TRENDING GESUNDHEIT

Dermatologen begeistert: Der beste Weg, um Cellulite zu reduzieren!

Von Dr.Marianne Kaulen | Veröffentlich am 09.0.2024

Kann man mit 50 Jahren noch eine glatte und straffe Haut haben? Schließlich träumt jede Frau davon, weil wir fast alle unter den unwillkommenen Dellen leiden (90 % der Frauen leiden in den Wechseljahren darunter).


Cellulite kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden, z. B. durch überschüssiges Körperfett, Gene, den Östrogenspiegel im Körper, dünne und schlaffe Haut, Kollagenverlust, falsche Ernährung und so weiter. Die Hauptursache ist jedoch das Alter.

Ärzte schockiert: "Cellulite kann durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden, aber die Menopause ist einer der größten Faktoren"

Cellulite ist Fett, das sich unter der Haut an Stellen des Körpers bildet, die schlecht durchblutet sind. Das Ergebnis ist das schwammige Aussehen, unter dem vielen Frauen (nicht nur) in den Wechseljahren leiden.


Seit ich in mein fünfzigstes Lebensjahr erreicht habe, ist meine Cellulite schlimmer als je zuvor, und egal was ich versuchte, es wurde immer nur noch schlimmer. Man kann sie durch meine Jeans und Röcke hindurchsehen, und an meinen Armen ist es jetzt auch aufgetaucht.


Mein Arzt hat mir gesagt, dass Cellulite im Alter von 50 Jahren häufiger auftritt, da die Haut an Elastizität verliert und schlaffer wird.


Meine älteren Freunde haben mir immer gesagt, dass die "goldenen Jahre" mit 50 beginnen. Leider war das bei mir nicht der Fall: In den letzten Jahren ist meine Haut immer schlaffer und faltiger geworden. Trotz strenger Diät und sportlicher Betätigung konnte ich nicht abnehmen, was dazu führte, dass sich die Cellulite immer weiter ausbreitete und an immer mehr Stellen auftrat.

Individuelle Ergebnisse können variieren.

Cellulite überzog meine Beine und Arme; ich konnte mich im Spiegel nicht mehr erkennen

Glücklicherweise meldete mein Mann uns vor ein paar Monaten für eine neue Reisegruppe an, in der ich diese fabelhafte und attraktive 59-jährige Frau kennenlernte.


Ich sah, dass sie die Leiterin der Gruppe war und immer lebhaft und voller Leben wirkte. Trotz ihres gealterten Gesichts waren ihre Beine und Arme so straff und geschmeidig wie bei einem Schulmädchen.


Sie war so voller Energie, dass sie sogar alle anfeuerte, als wir den schwierigeren Teil des Aufstiegs erreichten.


Während unserer letzten Reise habe ich ihr dann diese Fragen gestellt: "War deine Haut schon immer so toll? Was ist dein Trick?"


Sie lachte und sagte: "Du wirst es nicht glauben, aber vor einem Jahr habe ich kaum das Haus verlassen, weil ich immer so müde und schlapp war."


"Wow, das klingt Hammer, was hat sich geändert?" Ich war überwältigt.


"Komm ein bisschen näher", sagte sie leise. "Es ist mir ein bisschen peinlich, das zuzugeben, aber ich habe diese neue Creme ausprobiert, die ich vor fast einem Jahr im Internet gefunden habe." Je länger ich sie verwendete, desto aktiver wurde ich. In wenigen Monaten nahm ich fast 4 kg ab und ein Großteil der Cellulite, die ich schon so lange mit mir herumtrug, war verschwunden.


"Du? Cellulite? Du hattest Cellulite?" Fragte ich sie.


"Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte sie und es war schrecklich! Aber jetzt, wo ich diese neue Anti-Cellulite-Creme entdeckt habe, trage ich sie jede Nacht, egal was passiert."


Ich konnte nicht glauben, was ich da hörte! Natürlich hatte ich schon von diesem Internet-Creme-Trend gehört, aber ich konnte nicht glauben, dass diese neue Cellulite-Creme ihr Geheimnis für straffe, glatte und strahlende Haut sein sollten.


Sie schwörte darauf, dass sie die Wahrheit sagte, und sagte, sie würde mir den Link zu dieser "magischen Creme" (ihre "Geheimwaffe", so nannte sie es) schicken, sobald sie nach Hause käme.


Am nächsten Morgen öffnete ich meinen Posteingang und begann, mehr über den Zusammenhang zwischen ihren Flecken und Cellulitis in den Wechseljahren zu recherchieren, und das ist es, was ich herausfand (bleiben Sie dran, denn Sie werden gleich verblüfft sein):

Bewiesen: Das passiert mit Ihrer Haut nach 50

Jüngste Studien haben gezeigt, dass unsere Haut ab dem 18. Lebensjahr jedes Jahr etwa 1 % ihres Kollagens verliert. Das ist etwas, das wir nicht vermeiden können.


Im Alter von 50 Jahren verliert unsere Haut definitiv 30 % ihres Kollagens. Das gilt für alle, aber Frauen müssen sich dessen besonders bewusst sein. Außerdem machen hormonelle Veränderungen und das Alter die Haut dünner und weniger dehnbar, was die Cellulite verschlimmert, wenn man sich der Menopause nähert (und natürlich auch danach).

Was kann man dann tun? Wie kann man Cellulite auf eine gesunde Art und Weise bekämpfen, die dem Körper nicht schadet?

Prof. Christoph Bamberger vom Medizinischen Zentrum für Schwangerschaftsvorsorge in Hamburg, Deutschland, sagt: "Der Stoffwechsel verlangsamt sich stark." Eine 50-jährige Frau hat fast doppelt so viel Fett wie eine 30-jährige Frau mit demselben Gewicht.

Um das 30. Lebensjahr herum beginnen wir Muskelmasse zu verlieren, die durch Fett ersetzt wird.

Wenn wir Muskeln verlieren, verlangsamt sich unser Stoffwechsel, wir nehmen leichter zu, und leichte Cellulite (oder kaum spürbare Cellulite) verwandeln sich in tiefe Risse, die mehr und mehr Haut bedecken, z. B. am Gesäß, an den Oberschenkeln, Armen, am Bauch und sogar an den Brüsten, was eine plumpe Textur und ein sehr klumpiges Aussehen verleiht.

Als Folge davon leiden die Frauen häufig unter Scham und einem geringen Selbstwertgefühl.

Cellulite können während und nach der Menopause verhindert und sogar rückgängig gemacht werden

Um Cellulite zu reduzieren und vorzubeugen, ist eine straffere und glattere Haut unerlässlich.


Ernährungswissenschaftler sind sich einig, dass ein ausgewogener Körper ohne Giftstoffe (Stress, ungesunde Ernährung, Bewegungsmangel usw.) weniger unerwünschte Fettansammlungen erzeugt, was zu einer gesünderen und glatteren Haut führt.


Ein Entgiftungsprozess hilft dem Körper, seine natürliche Form wiederherzustellen, wodurch Cellulite reduziert werden kann. Genau hier setzt die Anti-Cellulite-Creme an.


Indem sie den Körper bei der Ausscheidung von Giftstoffen entlastet, spart er Energie für die Verbrennung von subkutanem Fett und Giftstoffen, wodurch die Cellulite verringert und geglättet wird.

Theoretisch klingt es vielversprechend, aber liefert es auch wirklich Ergebnisse?

Mit über 10 Millionen verkauften Einheiten weltweit hat die Anti-Cellulite-Creme eine große Fangemeinde, vor allem unter Frauen im Alter von 44 bis 68 Jahren, wie aus der Marktanalyse des Unternehmens hervorgeht (wie auf der offiziellen Website des Herstellers angegeben).


Zufriedene Kunden schwärmen von der tiefenwirksamen Entgiftung während des Schlafs und geben dies als Hauptgrund für Wiederholungskäufe an. Diese Anti-Cellulite-Creme sind so begehrt, dass sie bei jedem Nachschub aus den Regalen fliegen.


Zugegebenermaßen war ich anfangs zögerlich und skeptisch, doch insgeheim hoffte ich, dass die Anti-Cellulite-Creme endlich die Cellulite an meinen Beinen bekämpfen würde!


Um eine objektive Beurteilung zu gewährleisten und die versprochenen Ergebnisse zu überprüfen, habe ich die "Problemzonen" meines Körpers akribisch vermessen und fotografiert.

Und die Reise geht weiter...


Tippen Sie einfach auf die markante grüne Schaltfläche "RABATT ANWENDEN & VERFÜGBARKEIT PRÜFEN" unten.


Dadurch werden Sie nahtlos auf die sichere offizielle Website von der Anti-Cellulite Creme weitergeleitet.


Dort können Sie ein exklusives, einmaliges Angebot nutzen, das speziell auf die Leser dieses Artikels zugeschnitten ist.


Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "NUR HEUTE 50% RABATT ERHALTEN"  , und sehen Sie zu, wie Ihr Rabattcode automatisch angewendet wird.


Als Nächstes werden Sie zur Kasse weitergeleitet, wo Sie nur noch kurz Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Kreditkartendaten eingeben müssen.


...und wählen Sie aus unserem Angebot an Paketen...


Also, nutzen Sie jetzt die Gelegenheit! Klicken Sie auf den markanten grünen Button unten und sichern Sie sich Ihre Anti-Cellulite Creme noch heute mit einem Rabatt von bis zu 50%!

Empfohlen:

4,8 | 1.897 Bewertungen

  • Glattere Hauttextur

  • Verbesserte Durchblutung

  • Verbesserte Hydratation

  • Dermatologisch getestet

Beeile dich! Die Rabattaktion endet bald!

00Tage
00Stunden
00Min
00Sek

Copyright @2024


DIESER BEITRAG IST WERBUNG UND KEIN AKTUELLER NACHRICHTENARTIKEL, BLOG ODER EINE AKTUALISIERTE MARKETINGMITTEILUNG ZUM VERBRAUCHERSCHUTZ: Diese Website ist ein Marktplatz. Wir weisen Sie hiermit darauf hin, dass der Eigentümer eine finanzielle Verbindung zu den auf der Website beworbenen Produkten und Dienstleistungen hat. Der Eigentümer erhält eine Zahlung, wenn ein qualifiziertes Kaufangebot vermittelt wird, aber das ist auch schon alles. OFFENLEGUNG DER WERBUNG: Diese Website und die Produkte und Dienstleistungen, auf die auf der Website verwiesen wird, sind Werbemarktplätze. Bei dieser Website handelt es sich um eine Werbeseite und nicht um eine Nachrichtenpublikation. Alle auf dieser Website verwendeten Fotos von Personen sind Modelle. Der Eigentümer dieser Website und der Produkte und Dienstleistungen, auf die auf dieser Website verwiesen wird, bieten lediglich einen Dienst an, über den Verbraucher Informationen erhalten und vergleichen können


- Impressum & Kontakt


- Datenschutzbestimmungen


- Nutzungsbedingungen

Health Disclaimer

Diese Aussagen wurden nicht von der Food and Drug Administration bewertet. Diese Produkte sind nicht dazu bestimmt, Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder zu verhindern. Alle hier präsentierten Informationen sind nicht als Ersatz oder Alternative zu Informationen von Ärzten gedacht. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt über mögliche Wechselwirkungen oder andere mögliche Komplikationen, bevor Sie ein Produkt verwenden. Der Federal Food, Drug and Cosmetic Act schreibt diesen Hinweis vor.

Lassen Sie sich immer von einem Arzt beraten, bevor Sie eine neue körperliche Aktivität beginnen oder eine unterstützende Ausrüstung verwenden. Der Aerox ist kein medizinisches Gerät und sollte nicht als Ersatz für eine professionelle medizinische Beratung oder Behandlung verwendet werden. Es ist immer wichtig, auf Ihren Körper zu hören und sich bei anhaltenden Schmerzen beraten zu lassen.

Medical References:
1. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30293631
2. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/30892183 

Weitere Referenzen:  1) https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6420526/
2) https://www.beaumont.org/services/pain-management-services/knee-mobility
3) https://www.mayoclinic.org/diseases-conditions/arthritis/in-depth/arthritis/art-20047971
4) https://www.semanticscholar.org/reader/794252d6c690b0a64d8efd6425a413d1c05051fc